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Akquisemailings für Inkassodienstleister & das Forderungsmanagement

Mailings

Die richtige Zielgruppe richtig ansprechen.
Mit minimierten Portokosten & maximalen Erfolgsaussichten.

Was ist mit Mailing gemeint?

Wenn wir von einem Mailing sprechen, meinen wir tatsächlich etwas Physisches, nämlich den Versand optimierter Materialien, mit denen sich eine klare Zielgruppe ideal ansprechen lässt.

Die Formate reichen dabei von kostenoptimierten Massenmailings im Postkartenformat über klassische Briefmailings bis zu aufwändigen Infomailings, bei denen Sie Ihrer Zielgruppe alles mitgeben können, was sie von Ihrer Lösung im Forderungsmanagement überzeugt.

Welche Chancen bieten Mailings?

In der analogen Kommunikation ist ein Mailing immer die optimale Möglichkeit, eine Zielgruppe dort abzuholen wo sie steht. Je besser eine Lösung im Forderungsmanagement also auf die konkreten Anforderungen einer Branche zugeschnitten ist, desto spitzer lässt es sich vermarkten.

Genau darin liegt die große Chance eines zielpruppenoptimierten Mailings.

Woher kommen die Adressdaten?

Die Adressdaten können aus mehreren Quellen kommen:

  • aus Ihrer eigenen Recherche
  • über einen Adresskauf
  • aus unserer Recherche für Sie
Wann lohnt ein Mailing?

Insbesondere für die klassische Akquise neuer Mandanten aus einer speziellen (spitzen) Branche lohnen Mailings.

Inkassodienstleister & Lösungsanbieter im Forderungsmanagement haben es dabei vollständig selbst in der Hand, ob sie Massenmailings oder einen punktuellen Versand an kleine Verteiler bevorzugen. Immer zugeschnitten auf die einen Vorlieben und Möglichkeiten in der Akquise.

Woher kommen die Drucksachen für mein Mailing?

Die Erstellung sämtlicher Drucksachen übernehmen wir gern als klassische Agenturlsierung für Sie, Dazu stimmen wir uns selbstverständlich eng mit Ihnen ab, damit alles, was raus geht Ihren Ansprüchen entspricht!

Inkasso Marketing Mailings Füller

Mailings für Inkassobüros, Forderungskäufer & Factoringanbieter

Das Mailing ist der Klassiker unter den Akquiseaktivitäten. Ein Oldie aber ein Goldie, der mit dem richtigen strategischen Unterbau, gutem Marketing und natürlich dem passenden Produkt für die Anforderungen der jeweiligen Branche echte Erfolge feiern kann.

Mit uns als dem Spezislisten in der zielführenden Vermarktung durchdachter Lösungen im Forderungsmanagement schaffen Ihre Mailings mehr bei zugleich verringerten Kosten:

 

  • Optimierte Versandkosten
  • Spitze Formulierungen (im Postkartenformat)
  • Idealer Zuschnitt auf Ihre Zielgruppe
  • Maximale Kosteneffizienz
  • Komplett Skalierbar & 100% Nachvollziehbar!
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Setzen Sie jetzt auf den Spetialisten für Inkasso Marketing!

Wir beraten Sie gern unverbindlich.

Leistungsübersicht:
Mailings für Inkassodienstleister & das Forderungsmanagent

9

Produktmarketing

Ihre Lösung den Richtigen vorstellen.

9

Adressqualifikation

Damit keine Portokosten verschwendet werden.

9

Mailingkonzeption

Transparente Beratung, was zu Ihnen passt!

9

Adresseindruck

Wir kommissionieren Ihr gesamtes Mailing für Sie!

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Grafik & Design

Individuelle Erstellung Ihrer Unterlagen.

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Strategieconsulting

Welche Variante passt am besten zu Ihnen?

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Adressbeschaffung

Wir kümmern uns um einen optimerten Verteiler.

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Reporting

Offenes Feedback zu Ihren Ideen.

Effekte von Mailings im Forderungsmamagenent*

  • Bessere Ansprache Ihrer Zielgruppe 95% 95%
  • Mehr Mandanten 45% 45%
  • Steigerung der Markenbekanntheit (innerhalb einer Zielgruppe) 75% 75%
  • Mehr Leads & mehr relevante Kontakte 67% 67%
  • Etablierung Ihrer Lösung im Forderungsmanagement 37% 37%
  • Positionierung als Branchenspezialist 78% 78%

*Durchschnitliche Messwerte aus der eigenen Praxis, die sich teils kausal auseinenander ergeben